Bitte beachten...

Noch Plätze frei für LiD-Prüfung

am 04.07.2024 in Waldkraiburg

Lehrkraft (m/w/d) für eine Berufsintegrationsklasse

ab Juni 2024 in Waldkraiburg - auch für Quereinsteiger geeignet!

Für unsere Berufsintegrationsklasse, die wir in Kooperation mit der Berufsschule durchführen, suchen wir ab Juni 2024 eine

Lehrkraft (m/w/d) in Teilzeit (ca. 15-20 Std/Woche)
auf freiberuflicher Basis, gegebenenfalls auch Anstellung in Teilzeit

Wir suchen hierfür eine Lehrkraft für den altersgerechten Deutschunterricht mit Alphabetisierung bis Sprachniveau B1 bzw. der Berufssprache Deutsch. Voraussetzung für die Tätigkeit ist eine entsprechende Qualifikation (z.B. Studium) bzw. entsprechende Lehrerfahrung. Ein DaZ- oder DaF-Abschluss wäre wünschenswert. Falls Sie diesen nicht besitzen, aber anstreben, können Sie diese Lehrtätigkeit hier als Praxiserfahrung in Ihre Ausbildung einbringen. In den bayerischen Schulferien findet auch für unsere Berufsintegrationsklasse kein Unterricht statt.

Neugierig geworden? Weitere Informationen über die Aufgaben finden Sie in unserer Stellenanzeige oder Sie rufen uns an unter 08638/69-278 oder schreiben uns an anke.lanzinger@peters-bg.de. Wir freuen uns auf Sie!

Berufssprachkurs B1

NOCH PLÄTZE FREI - Verschiebung des Kursstarts auf den 10.06.2024 in Waldkraiburg

BAMF allgemeine Integrationskurse

Wiederholerkurs ab 10.06.2024 und neuer Kurs ab 11.09.2024