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Unsere Philosophie. Unsere Werte.

Die Mission: Peters - Bildung für Arbeit und Karriere
Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Menschen auf ihrem Karriereweg zu begleiten, ihnen die notwendigen Kenntnisse für Karriere oder für die Eingliederung in den Arbeitsmarkt zu vermitteln und ihnen dabei aktiv Hilfestellung zu leisten.

Kundenorientierung als oberste Prämisse unseres Handelns
Wir versichern/bieten unseren Kunden:

  • Schnelle lösungsorientierte Umsetzungen
  • Nachhaltige Unterstützung in der Entwicklung von Menschen in oder für Arbeit 
  • Vorteile im künftigen Wettbewerb um qualifiziertes Personal
  • Passgenaue Qualifizierungs-, Betreuungs- und Integrationsmaßnahmen
  • Qualifiziertes Personal mit hohem Qualitätsbewusstsein und Fachkompetenz
  • Hohe Flexibilität bei individuellen Kundenwünschen
Unsere Mitarbeiter stehen für höchste Qualität
Von unseren Mitarbeitern können Sie erwarten:  
  • Qualifikation, Verantwortungsbewusstsein und Motivation zur Erfüllung Ihrer Bedürfnisse
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Eigenverantwortung
Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern
Wir streben eine Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern an, mit dem Ziel für alle Seiten den maximalen Erfolg zu erreichen.
 
Umweltschutz
Wir stellen uns der Verantwortung und dem Wandel der Zeit in Bezug auf Ökologie und Ökonomie. Unsere gemeinsamen Ziele sind:  
  • Steigerung der Lebensqualität für die uns anvertrauten Menschen
  • Klimaverbesserung
  • Entlastung der Umwelt durch optimierte Entsorgungskonzepte
  • Energieeinsparung und Optimierung
  • Verschönerung unserer Umgebung
  • Sicherung unserer Zukunft durch innovatives, ökonomisches und ökologisches Handeln
Permanente Qualitätsverbesserung als Grundlage unserer Arbeit
Die Grundlage unseres Handelns stellen die Forderungen der DIN ISO 9001 dar, welche im QM-Handbuch festgelegt sind und durch interne und externe Audits überprüft werden.
 
Kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse
Diesem Anspruch verpflichten wir uns durch:  
  • permanenten Soll-Ist-Vergleich unserer Kennzahlen, sofortige Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen und Optimierung der internen Prozesse
  • ständige Erfassung der Kundenzufriedenheit
  • Produktentwicklung und regelmäßige Produktanpassung auf der Basis der aktuellen Kundenanforderungen
  • kontinuierliche Qualifizierung unserer Mitarbeiter
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